Hallo Chräcker,
nein nein, ich suche nicht das Posting, das ich doch vor 3 Wochen hier gesehen habe ;-) ich suche das, was ich vor 3 Minuten hier gesehen habe, bevor ich einen Server-error bekam, es waren mehrere (Postings....). Ein paar im Thread über den Spamschutz und ein kompletter thread (naja, ein Posting und meine antwort ,-) von "grad eben" über den vermeindlichen Versuch, über die arbeit dritter Kritik zu bekommen....
tja, das ist die Schattenseite der (von mir unten noch so gelobten) Client-Server-Architektur: Wenn die Beschleunigung zum Teil daraus resultiert, daß viel im Speicher gehalten und nicht ständig zwischen Speicher und Festplatte (und schlimmer noch, zwischen interner Baumstruktur und externem XML-Format) hin- und herkonvertiert wird, dann kostet ein Crash eben ein paar Minuten Historie, bis zum letzten Checkpoint zurück ...
Viele Grüße
Michael
--
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.