Hallo Chräcker,
ich für meine Person kann auch nur sagen, das ich bisher kein Bedürnis hatte, die Funktionalität meines Browsers weiter aufzubohren und habe deswegen Deine diesbezüglichen Postings nicht weiter verfolgt.
Das ist ja auch völlig in Ordnung! Wäre mir klar gewesen, dass mein Script für die meisten einfach nur uninteressant ist, sonst aber keine grundsätzlichen Einwände bestehen, hätte ich sicher gar nicht gefragt. Aber wenn man sich lange mit einer Sache beschäftigt, kann man oft nicht mehr nachvollziehen, wie diese auf andere Leute wirkt, die sie das erste Mal sehen. So wäre es mir z.B. lästig, immer wieder 60 Screens rauf- und runterzuscrollen, um neue Postings zu suchen, wenn ich mir diese ganz komfortabel anzeigen lassen kann. Andere aber haben bisher immer gescrollt und dabei auch nichts vermisst.
PS. wenn ich mal einen Roman schreibe, würde ich gerne Deinen Threadtitel zumindest als Arbeitstitel in Erwägung ziehen, geht das in Ordnung? ;-)
Geht klar. Gibt's denn schon Konkretes? So doll fand ich den Titel ja gar nicht. Wenn du sagst, worum es in deinem Roman geht, finden wir sicher noch 'was Besseres..
Grüße, Stefan