Hallo,
hab das phänomen auch schon öfters beobachtet. jemand tippt mal schnell eine frage ein, verhaspelt sich in der rechtschreibung und bekommt deswegen nur sinnlose antworten.
Betonung auf liegt auf _mal schnell_!
Soviel Zeit muss doch sein, wenn ich zu meinem Chef gehe stammel ich auch nicht die wildesten Satzkonstrukte daher und sage ihm er soll schnell schnell antworten.
- gehts hier um belange des internet im weiteren sinne und es ist kein forum der deutschen rechtschreibung
Es geht hier auch nicht um das vollkommen korrekte Posting! Dumme Fragen bekommen halt meist dumme Antworten, oft sind dann eben genau in diesen Fragen auch noch 150 Fehler drin. Wenn sich jemand normal ausdrückt sagt auch keiner was wenn er einige Fehler im Text hat.
- manche können eben besser html, java, php, xml als deutsch
Ich hab noch nie versucht mich in Java oder PHP mit jemand zu unterhalten. ;-) Spricht man auf der Insel Java eigentlich Java?
- woher will man wissen, dass die muttersprache der person deutsch ist? verbergen sich vielleicht unter namen wie 'Cheatah' und 'ziddi', 'glowhead' und 'uepselon' nicht vielleicht afghanen, iraker, amerikaner oder briten?
Nö ich bin kein Afghane.
Gruß,
ueps