Moin Moin !
Ich sag nur: Vorsicht bei "übler Nachrede", daß kann ganz übel nach hinten losgehen. Über den Sachverhalt will ich mich jetzt nicht äußern, der endet meiner Meinung nach sowieso in einem Rechtsstreit.
Dieses Forum ist nicht anonym, allein schon, weil Netzwerkbetreiber außerhalb des Forums zumindest in Teilen den Netzwerkverkehr überwachen, damit daß Internet nicht zusammenbricht. Stichwort: Logfiles. Und die Betreiber dieses Forums wären reichlich dumm, wenn sie nicht selbst auch Logfiles hätten. Logfiles sind technisch notwendig, und wie gerade in der aktuellen c't nachzulesen ist, kann auch angeordnet werden, daß die (interessanten Teile der) Logfiles herausgerückt werden.
Und nochwas: Wenn jemand Probleme mit einer Firma hat, soll er sich mit der Firma auseinandersetzen, und nicht eine Gruppe von hilfsbereiten Leuten vollmüllen.
Oder, für den Fall, daß Du es immer noch nicht kapiert hast, laß ich mal die "guten Sitten" beiseite und rede Klartext:
VERPISS DICH! SCHLEUNIGST!
Und komm erst wieder, wenn Du willens und fähig bist, eine Fachfrage zu stellen oder auf andere Art positiv am Forum zu beteiligen!
Sorry Leute, daß mußte raus.
Alexander
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.