guten Abend ;-)
"was guckst du" ?
[...] dann kommt "FocusTV"...
Uaah :) [...] Wenn ich mich recht entsinne hat Focus schon mehrmals wissentlich falsche Berichte veröffentlicht. Von daher ist dieses Käseblatt für mich gestorben
Da hast du mich falsch verstanden. Das Käseblatt meinte ich wirklich nicht, da stimme ich in der Beurteilung mit dir absolut überein. Nein, ich habe auf die Sendung "FocusTV" bei PRO7 angespielt, die von Christiane Gerboth moderiert wird. Da gabs gar so schlimme Entgleisungen wie im "Käseblatt" bisher noch nicht (oder ich hab die grade nicht gesehen).
(die Sendung konnte ich eh nie gucken, ich war mal Spiegel-TV-Anhänger;).
"Spiegel-TV-Anhänger" werde ich langsan auch. In Berlin gibts einen Regionalsender im Kabel, der "XXP" heißt und alle die tzeilweise Jahre alten SpiegelTV-Sendungen bringt. Einiges davon hab ich inzwischen sogar mitgeschnitten, weil die alten Sendungen (teilweise) Materialien enthalten, die mir zu der Zeit, als ich DDR-Bürger war, nicht zugänglich waren.
Meinen Wissendurst befriedige ich (wenn's denn sein muß) beim WDR: Quarks & Co. Oder die Sendung mit der Maus, da lernt man wenigstens was Alltagstaugliches :)
ähm, "nano" wäre noch hinzuzufügen, oder der gute alte Computerclub, oder die Tier-/Naturfilme in den dritten Programmen ...
Christoph S.