Hi,
Sowas gehört hier imho eigentlich nicht hin, obwohl ich einen gewissen Unterhaltungswert als Aussenstehender nicht leugnen kann ;o)
Natürlich nicht...schon gar nicht jede Woche.
Ich finde es echt nervig, dass bei jedem dieser Threads sämtliche Forumsmitglieder ihren Senf dazugeben müssen (Mist: Selbstanklage ;))
Wenn einfach _eine_ Person unter solch einen Thread einfach nur den link ins Archiv setzen würde, wäre allen geholfen.
1. Weniger Verbrauch nutzbringender Ressourcen
2. Schonung des Adrinalinverbrauches bzw. Pulsschlages
Warum antworten immer wieder intelligente Menschen auf Postings von offensichtlichen Störern, die nur bezwecken hier lange Postings zu produzieren, keinerlei Hinweise auf sich selbst geben, keinerlei Fragen beantworten und ihre gewagten Thesen nicht belegen _können_?
Die Antwort ist wahrscheinlich der zweite Teilsatz des von mir zitieten Postings. Es liegt wohl in der Menschlichkeit.
Ich habe ein Beispiel, welches mir in solchen Fällen immer wieder in den Sinn kommt. Letztes Jahr mussten wir Leipziger IMHO 7x Rechtendemos über unsere arme Stadt ergehen lassen, da irgendso ein Richter meint, in solchen Fällen gilt ganz extrem die Meinungsfreiheit.
Gut, da kann man so gesehen erstmal nichts machen.
ABER: Warum fordert das die Leute heraus darauf mit ungenehmigten Antidemos und wildem Steinewerfen auf Polizisten (<ironie>ach ja, die sin schützen die auch noch, ey...die sind doch auch alle so...hamse verdient, warum machense denn so einen job, brauchen wir ja eh nicht </ironie>) zu reagieren.
Ich sage, die einzig wahre Lösung ist _Ignoranz_!
Wenn beim Auftauchen dieser Konsorten sämtliche Leute die Fenster zumachen würden, alle einfach weiter ihren Aufgaben nachgehen und keiner hingucken würden, hätten die es nach ein paar Mal satt, wie die Deppen sinnlos durch die Stadt zu marschieren und die Stadt ( bzw. das Land) könnte viel Geld sparen. Aber nein wir bezahlen auch noch dafür dass sich Idioten in braunen Jacken mit Idioten mit grün-gelb-roten Haaren prügeln bzw. dass die Polizei sich auch noch dazwischenstellen muss (ja, es _ist_ Gesetz!)
<ironie>In diesem Falle sage ich also: Stadion auf, Leute rein, Stadion wieder zu ...</ironie>
na gut, ich lass es erstmal ...
ciao
romy
DIE ROMY AUS L. AN DER P. SAGT DANKE UND AUF WIEDERSEHEN
->Alles ist gut wenn es aus Schokolade ist