Forum Bug ?
Daniel
- zu diesem forum
Hallo!
So schön langsam wir mir dieses Forum unheimlich. Ich habe gerade 3 Posts abgegeben (unter 3 verschiedenen Sparten) , jedesmal wurde mir angezeigt, dass meine Antwort gespeichert wurde, aber sie scheint dennoch nicht im Forum auf.
Das ist mir aber schon öfters aufgefallen, einmal war sogar eine gerade beantwortete Frage meinerseits einfach weg....futsch...verschwunden...
Gibt es da irgendwelche Konflikte in der Datenbank oder spukt hier ein kleiner Geist herum ?
wartend in der Hoffnung auf Erklärung,
Daniel
Hallo!
So schön langsam wir mir dieses Forum unheimlich. Ich habe gerade 3 Posts abgegeben (unter 3 verschiedenen Sparten) , jedesmal wurde mir angezeigt, dass meine Antwort gespeichert wurde, aber sie scheint dennoch nicht im Forum auf.
Das ist mir aber schon öfters aufgefallen, einmal war sogar eine gerade beantwortete Frage meinerseits einfach weg....futsch...verschwunden...
Gibt es da irgendwelche Konflikte in der Datenbank oder spukt hier ein kleiner Geist herum ?
wartend in der Hoffnung auf Erklärung,
Daniel
Da gibts nen Button Vorschau generieren. War ders vielleicht?
gaunt
Hallo gaunt
Da gibts nen Button Vorschau generieren. War ders vielleicht?
Nein, der wars nicht - wäre aber schön gewesen :)
mfg Daniel
Ich sehe da seit heute einen ganz anderen Bug: Bei mir oben links noch über der ersten Link-Leiste steht immer eine Zahl. weswegen ?
Hi,
Ich sehe da seit heute einen ganz anderen Bug: Bei mir oben links noch über der ersten Link-Leiste steht immer eine Zahl. weswegen ?
Siehe hier:
[pref:t=48346&m=263913]
cu,
Andreas
Hallo.
oder spukt hier ein kleiner Geist herum ?
Prinzipiell gibt es hier einen Forumsgeist (siehe [url:http://selfsuche.teamone.de/cgi-bin/hack.cgi?suchausdruck=forumsgeist&lang=on&feld=alle&index_5=on&index_6=on&hits=100]). Ob er aber gerade sein Unwesen treibt... ???
Grüße aus Würzburg
Julian