hi Tim,
großartige Idee mit dem öffentlichen Verteilen einer Initiativstrafe. Das hatten wir mangels Gelegenheit leider schon lange nicht mehr ;-)
Als kleinere Schwierigkeit wird Dir aufgetragen, zwecks Recherche die Selfsuche nur zwischen 01:00 und 03:00 Uhr MEZ nachts zu benutzen
Das Problem ist, daß CK offenbat die Cronjobs und andere Nützlichkeiten inzwischen so weit in den Griff bekommen hat, daß man auch zu diesen Zeiten problemlos das Forum aufrufen kann ;-(
Wäre ich Aqua, würde ich Dein Posting als verletztend empfinden.
Hm. Dem kann ich mich nicht bedingungslos anschließen. Aqua hat schon oft Prügel bezogen, aber davon völlig unbeirrt immer wieder seine PERL-Fragen gestellt - und auch andere. Es ist gewissermaßen sein Markenzeichen, sich von solchen Guillotinierungen völlig unbeirrt weiter mit seinen Fragen zu Wort zu melden. Und wenn es etwas gibt, was einem bekannten "Forums-User" eine gewisse Art von Achtung verschaffen kann, so ist es gerade _diese_ Unbeirrbarkeit, die Aqua zu einem bekannten Forums-User gemacht hat.
Individualität ist doch hier im Forum sehr willkommen, oder?
(Freilich schützt sie nicht vor Initiativstrafen, und auch Aqua hätte längst eine verdient)
Fazit: das Forum wäre ohne Aqua weniger interessant. Wir wollen es aber interessant haben - also sollten "Aqua-Fragen" doch möglichst weitergehen.
Grüße aus Berlin
Christoph S.