MatzeA: Noch eine revoluzionäre Idee von mir :-))

Beitrag lesen

Hi Folks,

also folgendes ist mir beim Thread
[pref:t=61060&m=343915]
aufgefallen.

Leider wurde von machem Leser nicht alles an Informationen erfasst und somit ab und an auch der eine oder andere Zweig völlig "sinnlos" eröffnet.

Das wäre ja nicht so schlimm. Ich könnte ja einfach die eine oder andere Meinung, Aussage ignorieren. Das wiederum halte ich für unhöfflich.

Aber seis drum worum es mir geht:

Es wäre doch durchaus keine dumme Idee wenn ein Ersteller z.B. Ich vor senden seines postings die max. Zweiggrösse angeben könnte.
Damit hätte der Ersteller die chance wenigstens etwas Einfluss auf die Grösse des Threads zu nehmen.
Ausserdem -> ganz übertrieben gesehen, man liese nur einen Zweig zu:
Könnte man dann viel eher darauf verweisen, lies mal weiter oben das und das hast du übersehen.

Aber so zig Zweige.... da vergisst man mal wieder was übersieht was... oder einfach eine Zweig gar nicht gelesen.

Und wenn Tim Tepasse dann weiter oben im thread was behauptet, was weiter unten schon ausführlicher beantwortet wurde ... dann ist das einfach blöd, wenn man das nochmals erläutern muss.

Tja und wenn ich Christophs Mega Thread ansehe.. (Respekt der schlägt echt alles) wär das bestimmt eine gute Einrichtung gewesen.

Gruss Matze