Hallo Thomas,
Das ist vielleicht keine schelchte Idee für eine Feature-Request. Eine add_bookmark-Funktion.
Das wollte ich gerade tun, habe aber festgestellt, dass es diesen Feature Request schon gibt: #143 vom 11.11.2003 14:52:51. Leider konnte ich ihn nicht ergänzen (Passwort vergessen).
Nur die Frage ist, soll das nur für das aktuelle Indexseite gelten (wäre sicher am einfachsten zu ralisieren) oder auch für Postings die Archiviert werden
Mir perönlich würde ersteres schon reichen, aber letzteres wäre natürlich eine feine Sache.
und wenn ja, wie sollten die Links auf die archivierte Postings angezeigt werden?
Vieleicht als separate Liste von Bookmarks, die man sich bei Bedarf anzeigen lassen kann.
Grüße
Andreas
--
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)
"Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."
(Rich Cook)