Hallo,
Und vor allem ist mir gerade aufgefallen, daß ich den Link zum Erstellen einer neuen Nachricht glatt mit ausgeblendet habe.
So oft wie du hier neue Nachrichten erstellst... da kannst du genau so gut im quellcode nach dem Link suchen ;-)
Ich sollte das CSS dann wohl auch noch IE-tauglich machen, oder?
Findest du? Immerhin es es ein persönliches Userstylesheed welches nur von dir benutzt wird, und extra auf dich zugeschnitten ist. Es soll ja eigentlich zeigen was die Leute damit machen um sich selbst das Leben leichter zu machen. Ich finde es darf ruhig auf einen Browser optimiert sein.
Übrigens hätte ich doch noch eine Bitte: Könntest Du bei einer neuen Nachricht, sowie in der Vorschau (und falls es in der Bestätigungsseite fehlt) auch noch das User-CSS einbinden?
Das ist kein Bug, das ist ein Feature und absicht dass es so ist. Damit wird erreicht dass die Leute vor dem Abschicken noch einmal sehen, wie die meisten Forenbesucher das empfangen werden. Also die Farben, Font, Textgröße und so weiter. Nicht jeder hat ein so an das orginal angelehntes stylesheed wie du :-).
Grüße
Jeena Paradies
OperaSuite ist zu komplex sie braucht zusätzlich einen eigenständigen Browser
--
Für das Leben gezeichnet - der zweite Weltkrieg aus der eigenen Perspektive
Einer der letzten Tagebucheinträge meines Großvaters, der den zweiten Weltkrieg am eigenen Leib erfahren hat.