Hallo Mattes,
Das Forum wird entwickelt und verantwortet von Christian Kruse, nicht von der Machergemeinde des Selfraums, wir sind hier Softwareabnehmer, nicht Entwickler, auch wenn einige der DEVs hier an kleineren Modifikationen der Software mitwirken. Insofern befindest Du Dich hier in gewisser Weise am falschen Diskussionsort.
Nein. Ich schon wieder. ;-)
Das Forum entstand natürlich aus dem Bedürfnis heraus, der hiesigen Gemeinde gewachsen zu sein, was Dank CKs unermüdlicher Arbeit gewährleistet ist. Weiters gäbe es ohne SELFHTML-Forum kein CForum. Bei neuen Vorschlägen, die nicht bereits zigfach abgewiesen wurden und über Board-Rabäh hinausgehen, halte ich eine Diskussion _hier_ für angebracht. Einige Vorschläge gefallen mir sogar recht gut.
Angesichts der Fülle der Anregungen legt Christian großen Wert darauf, dass er sich Feature Requests und Fehlermeldungen nicht hier aus einzelnen Threads zusammensucht, sondern dass dafür der Bugtracker genutzt wird, in den Du auch Feature-Requests eintragen kannst.
Warum sollte man Vorschläge nicht zuvor hier diskutieren? Nur so lässt sich abschätzen, ob diese von der Mehrheit angenommen oder abgelehnt werden und können somit den Entwicklern wertvollen Input liefern. Klar kann CK mit seinem Forum anstellen, was er will, aber allen die Benutzung zu erleichtern, ist ihm sicher ein Anliegen. Vielleicht äußert er sich noch dazu.
Du kannst aber ruhig hier etwas zur Diskussion stellen, aber eher mit der Perspektive, ob andere einen solchen Feature-Request auch für sinnvoll halten,
Darauf will ich ja hinaus.
- SELFHTML 8.1 (Verfassen, Distribution, Pressearbeit, Errata, ....)
Vergiss nicht die unmöglichen Anfragen, die via Feedback-Formular einschlagen. Heutiges Highlight bisher:
===8<=======
Von: [snip]
Altersgruppe: 30-39
Kam zu SELFHTML: TippVonLeuten
Interessiert sich für:
[X] HTML
[X] CSS
[X] JavaScript
[ ] DHTML
[ ] XML
[ ] Perl
[ ] ServerCGI
[ ] Einführung
[ ] Befehlsreferenz
[ ] Hintergrundwissen
[X] Anwendungsbeispiele
als studentin brauche ich mehr dazu zu wissen. bitte teilen sie mir die nutzbare quellen mit.
===8<=======
Du siehst schon, wir sind eigentlich stetig überlastet und auch tendenziell skeptisch bei neuen Forderungen, die mit Arbeit verbunden sind.
Geil, das sage ich morgen meinem Chef. ;-)
Grüße
Roland