Mathias Bigge: Änderungsvorschläge

Beitrag lesen

Hi Orlando,

mal ehrlich, da hast Du mir geantwortet, bevor Du mein Posting zu Ende gelesen hast, denn anscheinend sind wir doch in den Kernpunkten einer Meinung *g*

... halte ich eine Diskussion _hier_ für angebracht. Einige Vorschläge gefallen mir sogar recht gut.
Warum sollte man Vorschläge nicht zuvor hier diskutieren? Nur so lässt sich abschätzen, ob diese von der Mehrheit angenommen oder abgelehnt werden und können somit den Entwicklern wertvollen Input liefern.

Du kannst aber ruhig hier etwas zur Diskussion stellen, aber eher mit der Perspektive, ob andere einen solchen Feature-Request auch für sinnvoll halten,

Deshalb findet sich die Antwort auf Deine rethorische Frage in meinem Posting vorher ;-)

• SELFHTML 8.1 (Verfassen, Distribution, Pressearbeit, Errata, ....)
    Vergiss nicht die unmöglichen Anfragen, die via Feedback-Formular einschlagen.
    als studentin brauche ich mehr dazu zu wissen.

Herrlich. Ich denke, die irresten Mails kriegt immer noch Stefan. Aber auch einige der Fehlermeldungen, die ich bearbeitet hatte, waren goldig, besonders die mit "Tour 1" als Quellenangabe.

Du siehst schon, wir sind eigentlich stetig überlastet und auch tendenziell skeptisch bei neuen Forderungen, die mit Arbeit verbunden sind.
Geil, das sage ich morgen meinem Chef. ;-)

Das wird Dir hier wenig nützen, Du bist ja selber einer der "Chefs" im Universum des cheflosen Herumfuhrwerkens....

Viele Grüße
Mathias Bigge