Jeena Paradies: Änderungsvorschläge

Beitrag lesen

Hallo,

stimmt ja garnicht

Stimmt ja wohl. Im Ausgangsposting hast du genau danach ersucht, zumindest kam es bei mir so rüber und anscheinend auch bei wahsaga.

»», ich will das wenn ich den link zum forum benutze und dort die ehemaligen einträge aufgelistet werden,
Den Link zum Forum? Welcher ist das, den kenne ich gar nicht.

ich das ganze nach sortieren kann nach themenbereich, Autor oder was auch immer.
verstehste??? Momentan wird das ja strikt nach datum geordnet wenn ich mich nicht verkuckt hab und das find ich unpassend.

Es sind so viele Einträge, dass es dafür eine Suche gibt, die das IMHO viel besser bewerkställigen kann, deshalb heißt sie ja auch "Suche". Ein Archiv kann natürlich auf verschieden Arten aufbereitet werden, doch warum man ein Archiv wie das SELFArchiv nach Autoren aufbauen sollte verschließt sich mir. Immerhin gibt es unzählige Autoren, die nur einmal Posten und dann nie wieder. Nach Themen währe es zwar schon ein bischen sinnvoller, aber da es bei jedem Thema so viele Einträge gibt bin ich davon überzeugt, dass der Aufbau des Archivs, so wie es jetzt ist wohl das sinnvollste ist. Wenn du deine Argumente bekräftigen würdest, würde ich vielleicht besser verstehen, warum du die Suche nich dazu nutzen willst.

Grüße
Jeena Paradies

--
Nichts ist besser als Bass!