cartman: Tolles Forum

Hallo an alle,

Das ist ein tolles Forum, weil man sich nicht anmelden muss, und eigentlich zu jedem Thema etwas schreiben kann, auch wenn es nichts mit Programmierung zu tun hat.

Dennoch denke ich, dass es einige Benutzern nicht gern sehen, wenn man etwas in das Forum schreibt, das überhaupt nicht zum Thema des Forums passt.

Es wäre toll, wenn irgendjemand ein Forum wie dieses ins Internet stellen könnte, in dem man sich auch nicht anmelden muss und das Thema zu dem man schreibt auch egal ist.

Oder vielleicht gibt es so etwas schon, dann bitte ich hier Links zu posten (Links zu Foren bei denen man sich nicht anmelden muss und zu jedem Thema schreiben kann).

LG

1. hi $name,

(Links zu Foren bei denen man sich nicht anmelden muss und zu jedem Thema schreiben kann).

ja, klar http://www.daujones.com

sry, is echt nicht bös gemeint ;-),*SICNR*

gruss
    shadow

--
    If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot, now.
  2. Hi ,

Es wäre toll, wenn irgendjemand ein Forum wie dieses ins Internet stellen könnte, in dem man sich auch nicht anmelden muss und das Thema zu dem man schreibt auch egal ist.

Bist du schon mal im SELFHTML Community-Forum gewesen? Da ist zwar lange nicht so viel los wie hier, aber wenn du philosophieren willst, bist du da prinzipiell richtig ;-)

Viele Grüße,
      ~ Dennis.

3. Es wäre toll, wenn irgendjemand ein Forum wie dieses ins Internet stellen könnte, in dem man sich auch nicht anmelden muss und das Thema zu dem man schreibt auch egal ist.

Das Usenet bietet für fast jedes Thema eine passende Gruppe. Animierte Smileys funktionieren dort leider nicht.

Oder vielleicht gibt es so etwas schon, dann bitte ich hier Links zu posten (Links zu Foren bei denen man sich nicht anmelden muss und zu jedem Thema schreiben kann).

Im Usenet kannst du den größten Schwachsinn verzapfen ohne gelöscht zu werden. Basisdemokratie samt Basisartikulation also. Filtern musst du dort selbst.

Roland

--
    Aquahu akbar!