Selfhtml Forum zur Zeit nicht valide.
Steffi
- zu diesem forum
3 Errors:
Schnell mal verbessern! ;-)
Seid gegrüßt!
3 Errors:
Wahnsinn - und welch schlimme Fehler: 2x target="_blank" und dann noch nem armen Bild die border wegnehmen. Nicht sehr nett ;-)
3 Errors:
Wahnsinn - und welch schlimme Fehler: 2x target="_blank" und dann noch nem armen Bild die border wegnehmen. Nicht sehr nett ;-)
Das mit target="_blank" ist heutzutage nicht mehr so schlimm.
Und bezüglich der fehlenden borderline kann man mit einem Selbsttest klären, ob da sofort eingegriffen werden muss oder nicht.
mfg
cygnus
Hallo,
Ach, es hat sich noch niemand erbarmt, am Müllcode von OpenX herumzudoktern, über den Site-weit Neuigkeiten, Links oder auch Banner eingebunden werden.
Mathias
Oh-oh-oh...
Ich sehe ein großes, dickes, fettes <I>! ;oD
kristallne Grüße,
Esmeralda
Mahlzeit Esmeralda,
Ohne schließendes </I>? Und auch noch groß? Dann wären das ja zwei weitere invalide Stellen ... ;-)
MfG,
EKKi
Moin,
Ohne schließendes </I>? Und auch noch groß? Dann wären das ja zwei weitere invalide Stellen ... ;-)
Die DTD für den gesamten SELF-Raum, in der unter anderem <I> definiert wird, kennt keine schließenden Tags - eine Folge des "Hotel California"-Syndroms :-)
Grüße
Swen
Grundlage für Zitat #1163.
Hallo
Wo wir jetzt das SELF-Lexikon "hier" haben, gleich mal ein Verweis darauf. :-)
Tschö, Auge
Hi,
3 Errors:
(seufz) Offensichtlich kennst Du "From Dusk Till Dawn" nicht (schwerer Fehler übrigens). Denn sonst würdest Du den wichtigsten Grundsatz der Besserwisser auch kennen: "Ihr sollt nicht tun was ich tue, ihr sollt tun was ich sage!"
(auch ;-))
Gruß, Cybaer