Moin!
dann darf ich bitte audrücklich darum bitten, daß das verrutschte Posting an die richtige Stelle gesetzt wird.
Das ist DEINE Aufgabe. Kopier den Text. Die Forumssoftware hat keine Funktion, Postings nachträglich zu bearbeiten, zu verschieben, oder irgendwo dranzusetzen.
es scheint aufgefallen zu sein, da Kommentierung abgeschaltet wurde.
Ja. Und die Archivierung auch. Also nicht gleich löschen, sondern erst später, damit du Gelegenheit hast, dein Mißgeschick zu korrigieren und auf den Postingtext zuzugreifen.
Es sind jetzt zweimal Unregelmäßigkeiten mit Beiträgen von mir (und anderen?) passiert. Ein sehr umfangreicher, informativer zum Thema Schuldenberg, mit vielen Links zum Bundesamt für Statistik, der mich Arbeit gekostet hat, ist nicht mehr auffindbar,
Du wärst nicht der erste Forumsbesucher, der sich aus Unachtsamkeit ein längeres Posting zerschossen hat, weil der Posting-Routineablauf nicht zur Realität passte und beispielsweise ein Browserfenster mit Vorschau geschlossen wurde, anstatt endgültig bestätigt zu werden.
Deine weiteren Kommentare ignoriere ich mal, insbesondere das hier:
Ihr solltet ein strenges Auge auf eure Admins werfen. Hier wird ge- und verfälscht. Das ist unethisch und ungesetzlich.
Denn dieser Vorwurf ist schlicht haltlos, weil falsch. Und ich glaube auch nicht, dass du dich jetzt gerade in ein besonders gutes Licht setzt, wenn du solche Phantasien hier formulierst.
Ich möchte bitte, das
- dieser Thread, bestehend aus drei Postings gelöscht wird,
- oder ich dort Stellung nehmen kann,
- oder das erste Posting an die richtige Stelle gesetzt wird,
der Rest entfernt wird.
Erledigt. Löschzeitpunkt: Datum der Threadarchivierung.
Jetzt bitte reagieren.
Erledigt.
- Sven Rautenberg