Hi,
dann darf ich bitte audrücklich darum bitten, daß das verrutschte Posting an die richtige Stelle gesetzt wird.
abgelehnt. Grund: Verschieben ist keine Funktion für uns. Grund: Wir kämen mit dem Verschieben gar nicht mehr hinterher.
[...] ich schwöre - ich will sterben wenn ich lüge - daß ich NICHT aus Eitelkeit wie HW das suggeriert, einen neuen Thread eröffnet habe.
Das glaube ich gerne, genauer gesagt sehe ich nicht mal einen Anlass, über etwas Gegenteiliges nachzudenken. Das ändert nichts daran, dass der neue Thread als solcher sinnfrei ist. Bitte poste selbst an der Stelle, an der Du es posten möchtest - da der neue Thread offenkundig wegen Fehlplatzierung abgeschaltet ist, kann es kein Doppelposting sein, sondern nur eine Fehlerkorrektur.
Es ist mir daher ein großes Rätsel wie das passiert ist.
Oh, das ist ganz einfach: Fehler passieren. Jedem.
Ihr solltet ein strenges Auge auf eure Admins werfen. Hier wird ge- und verfälscht. Das ist unethisch und ungesetzlich.
Diese Vorwürfe solltest Du belegen, und zwar in genau dem Moment, wo Du sie triffst. Ansonsten sind sie nämlich nicht nur eine Frechheit - und damit unethisch - sondern erfüllen auch den Tatbestand der Verleumdung und sind somit ungesetzlich.
Ich möchte bitte, das
- dieser Thread, bestehend aus drei Postings gelöscht wird,
Das wird er, sobald er zur Archivierung anstünde.
- oder ich dort Stellung nehmen kann,
Dazu existiert kein Grund. Weder um Stellung zu nehmen, noch um es dort zu tun.
- oder das erste Posting an die richtige Stelle gesetzt wird,
der Rest entfernt wird.
<I>
Jetzt bitte reagieren.
Jetzt bitte benehmen. Dein Tonfall war hier deutlich zu scharf für jemanden, der Kritik an anderer Leute korrekter Wahrnehmung ihres Hausrechtes übt.
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes