Hallöle!
Ich würde mich vielmehr freuen, wenn mal eine Diskussion geführt werden würde, die auch etwas bewegt und die Chance zu sachlicher Kritik (nach dem zugegebnen etwas launig formulierten Mail-Aufreißer) nutzt.
Dem steht ja das noarchive flag nicht entgegen; von daher kann man es ja so sehen, dass dem öffentlichen Interesse insofern Rechnung getragen wurde, als der Thread eben nur ein noarchive flag bekommen hat und nicht auf noanswer gesetzt oder gar gelöscht wurde. Die Diskussion selbst wird ja nicht unterbunden.
Viele Webdesigner und Web-Programmierer, die hier posten, hätten es auf jeden Fall besser gelöst.
Mit Sicherheit; ich kriege in unserem Intranet ja auch jedesmal einen mittleren Tobsuchtsanfall, wenn ich da recherchieren muß und wäre wirklich glücklich,wenn der Konzern, für den ich arbeiten darf, endlich mal begriffe, dass man für solche Arbeiten wirklich Fachleute beschäftigen sollte.
Man könnte also eine Win-Win-Situation für mehrere Parteien daraus erzeugen.
Das Dumme ist, dass "Webdesign" von Entscheidern in vielen größeren Unternehmen immer noch als Nebensächlichkeit angesehen wird, die man einer Freakshow von unausgelasteten Bürohengsten, die irgendeinen Universitätsabschluß haben, anvertrauen kann. Ich fürchte sehr, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis das in die Köpfe dieser Führungskräfte durchgedrungen ist.
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.