Moin!
Aber persönlich finde ich diese Idee gut, und gute Ideen sollte man fördern, wenn man will, dass sie sich durchsetzen.
Auch von mir danke für die Info. Aber eine weitere neugierige Frage hätte ich auch noch: Wozu sind diese drei Zeile, die (seit heute?) unter den Postings zu sehen sind, gut:
Title: undefined
Descr: undefined
Tags: SELFHTML,undefined
Adiou.
Du benutzt die Beta-Ansicht.
Die Beta-Ansicht wird von mir gerade so weiterentwickelt, dass man als registrierter User künftig seine evtl. existierende Flattr-Id angeben kann, welche dann als Flattr-Button unter eigenen Forumspostings platziert wird, um damit geflattrt zu werden.
Registrierte User haben außerdem die Möglichkeit, diese Buttons auch global auszublenden, wenn gewünscht.
Das Problem dabei ist im Moment, dass Flattr die Dinge, die man flattrt, anhand einer URL identifiziert, und diese URL muss auch existieren - dummerweise hat das Forum aber mehr als eine URL für einen Beitrag, zudem auch noch Ansichten mit mehr als einem Beitrag pro Seite (Listen-, Nested-Ansicht), so dass ich im Moment nicht nur mit diesem Aspekt kämpfe, sondern obendrein noch ein wenig mit der Template-Engine des Forums allgemein.
Wenn's was neues gibt bzw. es fertig ist, wird das natürlich angekündigt. :)
- Sven Rautenberg