Du hast die Charta gelesen. (Sagst du jedenfalls.) Welche Frage ließ der Abschnitt Keine Doppelpostings diesbezüglich offen?
"Fortführen" muss überhaupt nichts mit "Doppelpostings" zu tun haben.
Ich persönlich scrolle regelmäßig uneingeloggt von oben nach unten. Sobald ich ein Thema erreicht habe, das ich schon gesehen habe, höre ich auf. Ich will ja nicht alles nochmal durchschauen müssen. Eine Fortführung würde ich daher NICHT mitbekommen (es sei denn, ich hab mich vorher schon einmal geäußert, denn nach solchen Themen schaue ich durchaus noch einmal - STRG+F mit meinem Nicknamen).
Mag ja sein, dass einige Nutzer, die sich einloggen und andere Ansichten nutzen, das anders handeln, aber die REGEL ist das sicherlich nicht und wenn ich mich hier so umschaue, macht es zumindest den Anschein, dass der Großteil der Nutzer als Gast mitmischt. Genau sieht man es ja leider nicht.
Auch ein Grund, weshalb ich die Baumstruktur hier eigentlich blöd finde und Brettstruktur bevorzuge. Da sieht man wenigstens direkt, wo es etwas neues gibt und innerhalb der Threads könnte es ja gern immer noch Baumstruktur haben (möglich, dass das hier auch einzustellen geht, aber ich werde mich wohl niemals hier registrieren, da ich es nicht muss).
Meine 2 cents
P.S.: Du glaubst nicht im Ernst, dass hier jeder die Charta gelesen hat, oder? Kannst den erhobenen Zeigefinger also wieder runternehmen...
Aber sicherlich liest Du auch alle Bedingungen, die Dir bei der Installation von Software angezeigt werden... ^^