jobo: Ordnung in das JavaScript-Durcheinander

Beitrag lesen

Hallo,

Hallo,

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

Der JavaScript-Bereich im Wiki ist ein einziges Durcheinander. Das liegt keinesfalls an den bisherigen zwei Hauptautoren. Mir fehlt auch ein grundlegendes strukturelles Konzept.

Wer bringt sich mit ein?

Vielleicht taucht ja Mathias Schäfer alias molily hier irgendwann mal wieder auf? Ich wäre auch dafür, einen Head-of-Departement (kann ja auch ne Doppelspitze sein) für das Wiki zu bestimmen, der solche Strukturvorschläge wie die von Kai345 aufnimmt und letztendlich auch entscheiden darf. Die Vermutung dahinter ist, dass mangelnde Struktur auch in den Entscheidungskompetenzen nachhaltig zu Frust bei den Mitarbeitern führen. Man muss ja nicht immer mit dem entschiedenen daccord gehen, man weiß aber, an wen man sich halten kann und auch, dass man dann u.U. auch Rückendeckung hat bzw. wie die Strategie aussieht.

Ich weiß, es stehen nicht alle hier auf Querverweise, aber ich schlage dedlfix als Wikibeauftragten vor, zumindest als einen in der Doppelspitze. Vielleicht unterteilt man das ja noch sinnvollerweise. Ich denke auch, er war das faktisch sowieso schon ...;

Gruß

jobo

Gruß

jobo