[latex]Mae govannen![/latex]
Was sagst du zur Struktur der allgemeineren Sachen wie "Syntax" und "JSON" beispielsweise?
Noch nichts ;) Ich werde es mir später mal anschauen, wenn ich daran denke (o je, schon zum Scheitern verurteilt)
Auch das finde ich gut, besonders auch wegen der "Erreichbarkeit" über javascript/objekte/objektname/methodenname. Wobei man ggf. noch über einen Redirect bei Eingabe von javascript/objektname/methodenname nachdenken könnte.
Ich glaube ja nicht, dass jemand nach "JavaScript/Array/splice" sucht
Wenn ich zur Beschreibung einer ganz bestimmten Methode gelangen möchte, wäre genau das meine erste Wahl. Hier an objekte/ zu denken würde mir schwerfallen.
Eine direkte Weiterleitung zu JS/../splice kann es imho nicht geben, weil es splice auch in anderen Programmiersprachen gibt,
Die Sprache ist durch .../javascript/... bereits fest vorgegeben, insofern kann es keine Verwechslungen geben. Das könnte theoretisch nur innerhalb der Javascript-Doku passieren, also bspw. .../javascript/syntax/foobar und .../javascript/objekte/array/foobar
Aber das alles ist ohnehin nur eine weitere Bequemlichkeitsstufe, da gibt es tausend Dinge, die dringlicher sind.
Stur lächeln und winken, Männer!
Kai
It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
SelfHTML-Forum-Stylesheet