Mir fällt auf, das die allermeisten immer mit den selben Nicks unterwegs sind. Bei vielen gibt es eine Signatur am Ende des Beitrags.
Sehr viele hier sind im Webbereich tätig.
Man schreibt sich hier, aber man weiß eigentlich wenig übereinander. Klar, es gibt self Treffen. Aber mir ist es auch schon aufgefallen. Man schreibt mit jemanden im Netz ungezwungen und wenn man ihn in der Realität sieht gibt es kein Gesprächsthema. Gerade manche, die viel und lange Postings schreiben sind in der Realität oft zurückhaltend.
Vielleicht antwortet der eine oder andere auf dieses Posting. Mich würde einfach interessieren, was arbeitet ihr und auch eure Websiten. So bekommt man von der Person noch einen besseren Eindruck.
Oder - was noch besser wäre - es gäbe hier einen Menüpunkt, wo sich - zumindest angemeldete User - genau vorstellen können.
Denn im Gegensatz zu anderen Foren - ich habe das glaube ich schon mindestens 2 mal wiederholt - findet man hier äußerst geduldige und kompetente Poster.
Gerade das soll so bleiben. Denn wenn man im Archiv nachsieht, sind schon viele selfhtml´ler abgesprungen. Von den Leuten, die um das Jahr 2000 hier aktiv waren gibt es - zumindest den Namen nach - nicht mehr viele.
Ich hoffe ich bin hier nicht zu sehr offtopic. Aber ich liebe einfach das self Forum. Fachliche Themen und dann mal wieder z.B. ein *g* des Tages. Das ist dann aber auch nicht billig, wie 99% der Facebook Postings, sondern wirklich unterhaltsam.
Proud to be das self Forum gefunden zu haben !