Ausgeblendete Threads einlenden bei neuen Nachrichten
Baba
- zu diesem forum
1 Der Martin0 Baba0 Matthias Apsel0 Baba
1 dedlfix
Hello,
ich suche und suche nach der Möglichkeit, Threads auszublenden, und bei neuen Antworten automatisch wieder einblenden zu lassen. Gibts das Feature überhaupt. Wenn ich Threads mit dem X ausblende, sind sie für immer ausgeblendet :(
Cheers,
Baba
Hi,
ich suche und suche nach der Möglichkeit, Threads auszublenden, und bei neuen Antworten automatisch wieder einblenden zu lassen.
zuklappen, so dass nur noch der Link zum Startposting angezeigt wird, genügt dir nicht?
Gibts das Feature überhaupt. Wenn ich Threads mit dem X ausblende, sind sie für immer ausgeblendet :(
Ja, dann sind sie bedingungslos weg, du kannst sie höchstens noch manuell "wiederbeleben"
Ciao,
Martin
zuklappen, so dass nur noch der Link zum Startposting angezeigt wird, genügt dir nicht?
Dann müsste ich mir ja die Anzahl der Postings merken und bei erhöhter Zahl ihn manuell wieder aufklappen?!?
Ich hatte gedacht, es gäbe so eine Option... nun gut, ging ja bisher auch :)
Cheers,
Baba
Om nah hoo pez nyeetz, Baba!
Ich hatte gedacht, es gäbe so eine Option... nun gut, ging ja bisher auch :)
Gibts. Einstellungen / Threads und Postings
Threads öffnen/schließen
Per default öffnen
[X] Per default schließen
[X] Threads mit ungelesenen Postings automatisch öffnen
und
Postings als gelesen markieren
[X] Bereits besuchte Postings serverseitig als gelesen markieren
Matthias
Threads öffnen/schließen
Per default öffnen
[X] Per default schließen
[X] Threads mit ungelesenen Postings automatisch öffnen
Großartig. Ich glaube das isses. Vielen Dank.
Cheers,
Baba
Tach!
ich suche und suche nach der Möglichkeit, Threads auszublenden, und bei neuen Antworten automatisch wieder einblenden zu lassen. Gibts das Feature überhaupt. Wenn ich Threads mit dem X ausblende, sind sie für immer ausgeblendet :(
Meinst du "Thread als gelesen markieren"?
dedlfix.
Dann verschwindet er ja nicht (sondern wird ausgegraut).
Cheers,
Baba
Tach!
Dann verschwindet er ja nicht (sondern wird ausgegraut).
Ganz weg ist nicht vorgesehen. Das Minimum ist zugeklappt - und wieder aufgeklappt bei neuen Nachrichten.
dedlfix.
Om nah hoo pez nyeetz, dedlfix!
Ganz weg ist nicht vorgesehen. Das Minimum ist zugeklappt - und wieder aufgeklappt bei neuen Nachrichten.
Doch. Er lässt sich ausblenden, entweder manuell oder aufgrund eines Themenfilters.
Matthias
Tach!
Doch. Er lässt sich ausblenden, entweder manuell oder aufgrund eines Themenfilters.
Ich meinte nicht dieses "ganz weg" sondern nur ein "ganz weg, kommt aber von selbst wieder".
dedlfix.