Moin Siri,
ich weiß nicht ob's schon mal diskutiert wurde, aber wäre es nicht sinnvoll bei der Trefferanzeige der Suche und bei der Anzeige eines archivierten Posts die Sternchen anzuzeigen?
Klar. Es wäre auch gut, das zu berücksichtigen bei der Sortierung der Treffer. Generell wäre eine gewichtete Sortierung toll.
Aber an der Suche sind inzwischen schon 6 Leute gescheitert… die soll seit Ewigkeiten neu geschrieben werden, ich glaub, der erste Ansatz war so um 2002 oder 2003 rum. Es gab die verschiedensten Ansätze, angefangen bei C und Datenbank-gestützt über diverse fertige Frameworks bis hin zu einer Java-Lösung.
PS: Beim Abschicken habe ich gerade die Meldung: "Sie haben einen General-Verweis gepostet. Das ist hier unerwünscht." Was hat das zu bedeuten?
Eine Zeit lang war es in Mode Beiträge ala „Such im Archiv” zu posten. Das führte dazu, dass man bei Archiv-Suchen nur noch „Such im Archiv” fand – deshalb hatte ich damals das Plugin entwickelt, dass Postings auf solche Verweise untersucht und die Leute darauf hinweist, weil gut zureden nie gefruchtet hat.
LG,
CK