Hello Tom!
Vorweg: Als "alter Forumsteilnehmer" solltest du wissen, dass Beiträge quasi eine Maximallänge haben ...! Die hast du bei Weitem überschritten ...! :-P
Dein Anliegen ist einer der Gründe, warum ich damals dafür war, das Wiki einzuführen.
Denn es sollte (mal ganz abgesehen von der eigentlichen Dokumentation) eine Möglichkeit schaffen, so etwas wie eine "Forums-Auslese" zu schaffen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass irgendwelche privat gehosteten Beispiele über kurz oder lang "verloren" gehen.
Ferner fände ich es auch sinnvoller (und "ökonomischer"), wenn gerade die Stammposter hier ihre "Lösungen" zu den immer wiederkehrenden gleichen Fragen _einmal_ im Wiki posten würden, wohin dann bei Bedarf einfach verwiesen werden kann, anstatt diese wieder und wieder hier im Forum zu posten.
Auf diese Art & Weise entstünde quasi "nebenbei" auch eine (halbwegs) aktuelle Sammlung an "Best Practices" Beispielen!
Das "Problem" ist aber wie so oft die entsprechende Unterstützung durch Freiwillige ...! :-(
Aber du könntest ja mit gutem Beispiel vorangehen ...! ;-)
Gruß Gunther