Hallo Auge!
Und weil mir der Kopfbereich auch "viel zu hoch" ist, die Filter-Anzeigen und (zusätzlichen) Links aber auch irgendwo hinmüssen, gibt es eben die Möglichkeit, bestimmte Bereiche (vornehmlich die, die man imho nicht ständig "braucht") einzuklappen.
Wenn du
- QUICKLINKS
- OPTIONEN
- AKTUELLE MITTEILUNGEN
zuklappst, dann haben die 3 Bereiche im Kopfbereich (mit LIVE-FILTER) bei deiner Viewportgröße nämlich in etwa die gleiche Höhe ...! ;-)Joah, das kommt ungefähr hin. Mit meinem User-CSS sähe das noch etwas anders aus. Links habe ich einige Links und in der Mitte und rechts ganze Blöcke ausgeblendet. Dafür wird bei meinem CSS der Kasten angezeigt, der die Zeitpunkte des letzten und nächsten Ladens der Hauptseite anzeigt.
Ja, du meinst http://wiki.selfhtml.org/wiki/SELFHTML:Forum/Tipps_und_Tricks#Zeit_bis_zum_Neuladen_anzeigen.
Das kannst du ja auch weiterhin nutzen. Entweder temporär als "Inline-CSS" (Benutzer-Einstellungen), oder du packst das für das Skript erforderliche CSS mit in deine Datei.
Aber falls das Skript "genügend Anklang findet", wird Matthias ggf. so nett sein, und das CSS wieder mit in das Foren-CSS integrieren, sodass keine extra Datei mehr eingebunden werden muss. :-)
Gruß
Gunther