Bug? - Doppelte Tags
Jnnbo
- zu diesem forum
Moin,
mir ist gerade in meinem Profil etwas aufgefallen, warum wird der Tag "zu diesem Forum" & "css" zweimal angezeigt?
Hallo Jnnbo,
mir ist gerade in meinem Profil etwas aufgefallen, warum wird der Tag "zu diesem Forum" & "css" zweimal angezeigt?
Das liegt daran, dass die Tags nicht global sind sondern pro Forum. Und deshalb werden sie auch für jedes Forum einmal aufgelistet.
LG,
CK
Hallo Christian,
Das liegt daran, dass die Tags nicht global sind sondern pro Forum. Und deshalb werden sie auch für jedes Forum einmal aufgelistet.
achso, wäre es dann nicht möglich bzw. besser die Tags in Foren einzuteilen mit der jeweiligen Überschrift?
Hallo Jnnbo,
achso, wäre es dann nicht möglich bzw. besser die Tags in Foren einzuteilen mit der jeweiligen Überschrift?
LG,
CK
Hallo
Oder sie werden mit vorangestelltem Unterforum angezeigt:
[meta:zu diesem forum][46] … [selfhtml:zu diesem forum][16]
Tschö, Auge
Hallo Auge,
Gute Idee, hab das mal so umgesetzt.
LG,
CK
@@Christian Kruse
Gute Idee, hab das mal so umgesetzt.
Schade. Ich find nicht, dass das eine gute Idee ist. Visuelles Rauschen. Die eigentliche Information geht im Rauschen unter.
Jnnbos Idee fand ich besser.
LLAP