Jnnbo: Platzierung der Tags

Moin,

wäre es designtechnisch vielleicht nicht schöner, wenn die Tags unterhalb des jeweiligen Postings plaziert werden würden? Dann wäre der Kopf etwas ruhiger.

1. Hallo

wäre es designtechnisch vielleicht nicht schöner, wenn die Tags unterhalb des jeweiligen Postings plaziert werden würden? Dann wäre der Kopf etwas ruhiger.

Meinst du solche wie „zu diesem forum“? Wäre ich nicht für. Die gewählten Tags gehören wie der Autor, der Betreff und das Datum zu den Kopfdaten des Postings und diese sollten alle bei einander stehen.

Tschö, Auge

--
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!
    1. Aloha ;)

Meinst du solche wie „zu diesem forum“? Wäre ich nicht für. Die gewählten Tags gehören wie der Autor, der Betreff und das Datum zu den Kopfdaten des Postings und diese sollten alle bei einander stehen.

Sehe ich genauso. Design muss vor allem sinnvoll sein. Es steht aber ja auch jedem frei, die Optik per User-CSS (User-JS) den eigenen Bedürfnissen anzupassen.

Grüße,

RIDER

--
      Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar meist Mittwochs ab 21 Uhr im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de). # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[