Hallo
Hallo Ingrid,
… und schon die erste Lüge. Den Satz „Ohne aktiviertes JavaScript sehen Sie hier nichts.“ konnte ich sehr wohl sehen. scnr
Bitte um Rückmeldungen.
Im Firefox 35 funktioniert es grundsätzlich. Ein paar kleine Ungereimtheiten sind mir dennoch aufgefallen.
-
Bei section, header, article, figure, figcaption werden automatisch die Endtags erzeugt, bei p jedoch nicht.
-
Der Wert deiner vorgegebenen Hintergrundfarbe (lightgreen) wird mit schwarzer Schrift ausgegeben. Andere Angaben mit Farbnamen, die ich ausprobiert habe, haben andere Farben (color→rot, background→grün (wenn ich nicht irre)). Ist das beabsichtigt oder einfach nur inkonsequent?
-
die Sprachennamen in den Eingabefeldern überdecken teilweise den vertikalen Scrollbalken, so er denn angezeigt wird.
-
Der Button zum speichern fehlt noch.
Ansonsten ist es schön einfach. Es werden keine Javacripte aus einhundertundeiner Quelle benötigt. Zusatzinfos in der Leiste für die Zeilennummerierung. Gefällt mir in seiner Schlichtheit.
Tschö, Auge
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!" ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}