Hallo,
Hm, dann muss ich mir das nochmal anschauen, das ist nicht wie es gehen sollte. Was ist denn, wenn du ein
/edit
an den Beitrags-URL anhängst? Natürlich vor dem Anker… ;)
dann sagt mir das Forum: "Das Editieren von Beiträgen, die bereits eine Antwort erhalten haben, ist verboten." Okay, probiere ich einen anderen: "Beiträge dürfen nur in einem Zeitraum von 10 Minuten editiert werden." Egal ob im Mod-Mode oder ohne.
Und dass ein normaler User in diesen 10min auch fremde Beiträge editieren kann, finde ich nicht okay.
Wer hat das denn gesagt? Ein normaler User kann nur seine eigenen Beiträge bearbeiten ;)
Einspruch, Euer Ehren. ;-)
Ich konnte gestern abend unter MudGuards Posting der Bearbeiten-Button angezeigt worden - funktionstüchtig. Und das war in meiner Rolle als gewöhnlicher Nutzer! Als dann das 10min-Zeitfenster um war, ging's nicht mehr.
Und auch unter deinen Beiträgen von heute morgen sah ich den Button mehrmals, wenn ich den Beitrag eben früh genug gelesen habe.
Genügt etwa schon die Tatsache, dass ich Mod sein "darf", auch wenn ich gerade nicht die Admin-Ansicht aktiv habe? Hmm, auch nicht wirklich, siehe oben.
Ciao,
Martin