Christian Kruse: Syntaxhighlighter

Beitrag lesen

Hallo Martin,

Hm, dann muss ich mir das nochmal anschauen, das ist nicht wie es gehen sollte. Was ist denn, wenn du ein /edit an den Beitrags-URL anhängst? Natürlich vor dem Anker… ;)

dann sagt mir das Forum: "Das Editieren von Beiträgen, die bereits eine Antwort erhalten haben, ist verboten." Okay, probiere ich einen anderen: "Beiträge dürfen nur in einem Zeitraum von 10 Minuten editiert werden."

Dann ist das ein Bug. Danke.

Egal ob im Mod-Mode oder ohne.

Ja, das macht keinen Unterschied.

Und dass ein normaler User in diesen 10min auch fremde Beiträge editieren kann, finde ich nicht okay.

Wer hat das denn gesagt? Ein normaler User kann nur seine eigenen Beiträge bearbeiten ;)

Einspruch, Euer Ehren. ;-)
Ich konnte gestern abend unter MudGuards Posting der Bearbeiten-Button angezeigt worden - funktionstüchtig. Und das war in meiner Rolle als gewöhnlicher Nutzer! Als dann das 10min-Zeitfenster um war, ging's nicht mehr.

Ich glaube, da gibts ein Missverständnis. Die einzige Rolle, die das Flag hat, ist die zusätzlichen Icons einzublenden und gelöschte Threads anzuzeigen. Da hängen keine Rechte dran. Du könntest, wenn du die URLs mit der richtigen Request-Methode aufrufst, alles auch ohne das URL-Flag machen. Ausser natürlich gelöschte Threads anschauen... ;)

LG,
CK