automatischer Reload nur 0 oder 5 Minuten
frankx
Ahoi alle
heißt 0 Minuten, kein Reload? Warum geht 1 Minute nicht? Gibt es hier eine weitere Person außer Christian die an der Software arbeiten?
Dank und Gruß,
bob from berlin
Tach!
heißt 0 Minuten, kein Reload?
Ja.
Warum geht 1 Minute nicht?
Weil es nur im 5-Minuten-Raster einstellbar ist.
dedlfix.
Ahoi dedlfix
Tach!
heißt 0 Minuten, kein Reload?
Ja.
Warum geht 1 Minute nicht?
Warum? Vorher war 1-Mal die Minute möglich. Was auch schnelles Antworten möglich machte, nämlich im Minutentakt ...;
dedlfix.
Dank und Gruß,
bob from berlin
Tach!
Warum? Vorher war 1-Mal die Minute möglich. Was auch schnelles Antworten möglich machte, nämlich im Minutentakt ...;
Wenn du sowieso ständig auf das Forum schaust, dann siehst du auch den grünen Balken mit der Nachricht, dass was neues geschrieben wurde. Wenn nicht, dann reicht auch ein Refresh von 5 Minuten.
dedlfix.
Ahoi dedlfix
Tach!
Wenn du sowieso ständig auf das Forum schaust, dann siehst du auch den grünen Balken mit der Nachricht, dass was neues geschrieben wurde. Wenn nicht, dann reicht auch ein Refresh von 5 Minuten.
Kapier ich nicht. Der grüne Balken refresht sich? Nun ja, das mit dem Refresh kann man sich ja auch über ein eigenes JS dann basteln. Was weiß ich, was wem hier "reicht". Ich weiß nur, vorher wars anders und ich fands gut.
Dank und Gruß,
bob from berlin