Tach!
Werden denn die bisherigen Makros (einschließlich remote-signature) weiter unterstützt?
Probier es doch mal! Ich weiß es nicht und der Wissende hat erstmal etwas Urlaub.
Beim Übertragen des User-Accounts aus dem alten Forum wurde ja anscheinend auch einfach ein neuer Account mit dem alten Benutzernamen angelegt, bei dem alle Einstellungen auf Defaults gesetzt sind.
Neue Software, neue Datenhaltung, neuer Server. Da ist nicht viel, was einfach übernommen werden konnte. Selbst die Postings mussten von der BBCode-ähnlichen Syntax in Markdown übersetzt werden.
Eine Download-Möglichkeit der alten Config, die ja vermutlich als XML-Dokument abgelegt war, würde ich dennoch sehr begrüßen.
Es ist nicht geplant, dass es die geben wird, weil ich das alte System nicht in die neue Welt übertragen möchte. Wenn gewünscht, sende ich die Daten aber auf Anforderung (Mail an forum@selfhtml.org) zu. Zu Bedenken ist, dass vom CSS und Javascript nur bedingt Gebrauch zu machen geht, weil der HTML-Unterbau ein anderer geworden ist. Die Signaturen und Grußformeln kann man sich im einfachsten Fall aus einem vor dem Umzug erstellten Posting kopieren.
dedlfix.