Camping_RIDER: Frage zu box-sizing

Beitrag lesen

Aloha ;)

Chrome und Firefox unter Windows 7 zeigen das gleiche Verhalten. Der IE11 auch. Mit Safari kann ich nicht dienen.

Im aktuellen Safari sind die Select-Boxen der Beispiele 2 und 4 so breit wie die darunter leigende textarea - alle anderen Selectboxen sind schmaler als die darunter liegenden textareas...

Tatsächlich? Auch die dritte? Ich war eigtl. davon ausgegangen, dass das zweite und dritte Beispiel überall und in jedem Fall gleich große Boxen aufweist, weil ich beidesmal allen beiden Elementen eine border-box explizit zuweise... Das ist dann tatsächlich ein Verhalten, was eher unter die von @Felix Riesterer genannte Kategorie fällt...

Grüße,

RIDER

P.S.: Chrome, Firefox und IE zeigen nur im ersten Beispiel, also im default-Fall, unterschiedliche Größen...

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[