Hallo
Wobei zum Erneuern natürlich auch die aktiven Schreiber und Ausbesserer gehören. Vielen Dank an Euch @Ali53 @Matthias Apsel @Auge @Julius @Orlok @Felix Riesterer @Rolf b @Sven Rautenberg
und alle die, deren letzter Beitrag länger als 30 Tage zurückliegt, …
Da fehlt aber einer in der Liste mit 3000 Bearbeitungen seit dem 20.11.2015. Und es sind beileibe nicht nur Ausbesserungen: Vielen Dank @Matthias Scharwies.
Wollte grad' sagen, dass es da einige Leute gibt, deren Nennung statt meiner definitiv angebracht wäre.
@Matthias Scharwies: Auch wenn es nun ein Wiki ist und auch so genannt werden soll, ist es doch die Doku. Wenn auch nicht mehr die Alte ;-)
Ansonsten sei von meiner Seite aus gesagt, dass ich, insbesondere wegen der $tausend
Totsagungen SelfHTMLs, die Umstellung auf ein Wiki und die schlussendliche „Abschaltung“ [1] der alten Doku für die entscheidende Wendung hin zur Genesung des Projekts halte. Manches mag nicht perfekt sein – nicht, dass es das früher gewesen wäre –, aber mit dem Wiki wurde die Infrastruktur für zügige Anpassungen geschaffen, die die statische Doku nie hätte erfahren können.
Herzlichen Glückwunsch.
Tschö, Auge
Wir hören immer wieder, dass Regierungscomputer gehackt wurden. Ich denke, man sollte die Sicherheit seiner Daten nicht Regierungen anvertrauen.
Jan Koum, Mitgründer von WhatsApp, im Heise.de-Interview
Jaja, ich weiß. Sie ist noch erreichbar. ↩︎