frohes neues Jahr
Tabellenkalk
- selfhtml
Hallo,
In den Jahren 1998 bis 2015 gehört das Copyright an diesem Forum offensichtlich SELFHtml, wem gehört es im aktuellen Jahr?
Gruß
Kalk
Servus!
Hallo,
In den Jahren 1998 bis 2015 gehört das Copyright an diesem Forum offensichtlich SELFHtml, wem gehört es im aktuellen Jahr?
:-)
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
Wer kann mir erklären warum man das Copyright mit einem Jahr angibt? Was soll das "von bis" bedeuten?
Tach,
Wer kann mir erklären warum man das Copyright mit einem Jahr angibt? Was soll das "von bis" bedeuten?
also, damals im vergangenen Jahrtausend, war es in einigen Ländern nötig ein Werk mit einem Copyrightvermerk zu versehen, damit man selbiges überhaupt besaß (siehe z.B. Night of the Living Dead) und die Verjährung hing vom Veröffentlichungsdatum nicht von der Lebzeit des Erschaffers ab. Wenn man also ein Werk über einen längeren Zeitraum erschaffte und gleichzeitig veröffentlichte konnte man das so sinnvoll dokumentieren.
mfg
Woodfighter
Hallo,
komisch, hätte schwören können, dass da unten auf der Seite eine 2015 steht. Muss ich mich wohl geirrt haben...
:)
Gruß
Kalk
Hallo
komisch, hätte schwören können, dass da unten auf der Seite eine 2015 steht. Muss ich mich wohl geirrt haben...
Stimmte ja auch.
:)
dito
Tschö, Auge
Hallo,
Stimmte ja auch.
na, ich hätte da „1998 - 2015 --> 1998 - $currentYear“ eingetragen. ;)
Gruß
Kalk
@@Tabellenkalk
na, ich hätte da „1998 - 2015 --> 1998 - $currentYear“ eingetragen. ;)
Na, ich hätte den Strichjungen U+002D durch einen Bis-Strich U+2013 EN DASH ersetzt. Hab ich jetzt mal gemacht.
LLAP 🖖
Hallo Gunnar Bittersmann,
Na, ich hätte den Strichjungen U+002D durch einen Bis-Strich U+2013 EN DASH ersetzt. Hab ich jetzt mal gemacht.
Wo denn?
Bis demnächst
Matthias