Servus!
Ich habe jetzt in die Referenz eine Beachten-Sie-Box eingefügt, um kenntlich zu machen, dass Firefox das zwar unterstützt, es aber standardmäßig abgeschaltet ist – oder sollte man da Caniuse folgen, die es genau anders herum machen: Es als nicht unterstützt eintragen und dann sagen, dass man das via Flag aktivieren kann (die m. M. n bessere Lösung)?
Wsl ist der Caniuse-Weg besser, da man von Nutzern nicht verlangen kann, erst bestimmte Sachen einzuschalten.
Beachten Sie: {{{1}}} Mache ich etwas falsch oder ist das ein Bug?
Eher eine Eigentümlichkeit von MediaWiki (Janosch hat dir ja schon den Trick mit "1=" verraten), über die ich mich nicht mehr wundern kann, weil's zu viele davon gibt.
Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass in der Vorlage für die HTML-Attribut-Referenz kein Verweis auf Caniuse vorgesehen ist?
Die Vorlage ist aus 2012/2013, als es noch kein Caniuse gab. Allerdings wurde sie immer wieder erweitert.
Ich fände es ganz praktisch, wenn dem so wäre. Wäre auch konsistenter in Bezug auf Vorlage:Iconset.
Ok, dann soll Matthias Apsel das implementieren und jemand müsste durch alle Seiten gehen und das eintragen.
Gruß
Julius
Herzliche Grüße
Matthias Scharwies
Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste