Styra: Bitte helft mir bei meinem JavaScript - Bitte - es geht um mein Leben

Hallo liebe Forumbenutzer!

Ich hoffe ich verlange nicht zuviel wenn ich euch um etwas bestimmtes bitte, das mir recht viel am Herzen liegt. Ich bin bei einer Firma jetzt Webmaster seit kurzen, und kann eigentl. alle Programmiersprachen die man als Webmaster können muss. Bis auf JavaScript.
Und ich bin gerade dabei es zu lernen - doch jetzt habe ich einen Auftrag bekommen, der sicher noch nicht schwer ist, allerdings von mir nicht zu meistern ist.

Doch nun zur Aufgabe, die ich brauche. Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen.
Es geht echt um mein Überleben!
B I T T E  H E L FT MIR!

Also:
Ich brauche folgendes JavaScript:
Ein JavaScript überprüft ob innerhalb 10 Sekunden ein Image geladen wird, passiert das nicht - wird ein anderes aufgerufen.
Also bessererklärt: Während des Ladens des Images wartet das JavaScript ob eine Grafik innerhalb 10 Sekunden geladen wird - wenn nicht ein anderes (z.B. Img konnte nicht geladen werden)
Der Sinn dieses Scripts ist vielleicht in dieser Beschreibung vielleicht nutzlos - aber für mein Überleben wichtig!

Helft mir bitte
Styra

1. Hallo Styra,

Der Sinn dieses Scripts ist vielleicht in dieser Beschreibung vielleicht nutzlos - aber für mein Überleben wichtig!

Sieht so aus, als ob Du noch nicht weisst, was Leben bedeutet. Also schlage ich vor, lern erst mal leben. JavaScript hat noch ne Weile Zeit.
    Sorry fuer die Antwort, aber die Frage haettest Du geschickter stellen sollen...

viele Gruesse
      Stefan Muenz

1. Hallo Styra,

Sieht so aus, als ob Du noch nicht weisst, was Leben bedeutet. Also schlage ich vor, lern erst mal leben. JavaScript hat noch ne Weile Zeit.
      Sorry fuer die Antwort, aber die Frage haettest Du geschickter stellen sollen...

viele Gruesse
        Stefan Muenz

Na ok,
      ich bin nur so nbervös, denn um Leben geht es wirklich nicht eher um meinen Job!
      Trotzdem würde ich dir sehr zu Dank verpflichtet sein, wenn du vielleicht ein kleines Script schreiben könntest.
      MfG
      Styra

1. Hallo Styra,

viele Gruesse
          Stefan Muenz

Na ok,
        ich bin nur so nbervös, denn um Leben geht es wirklich nicht eher um meinen Job!
        Trotzdem würde ich dir sehr zu Dank verpflichtet sein, wenn du vielleicht ein kleines Script schreiben könntest.
        MfG
        Styra

Ein Script zu schreiben ist eigentlich dein Job. Und wenn du mal nicht weiter weißt, hast du ja SELFHTML (Du hast doch SELFHTML, oder?). Versuche es mal mit folgenden Adressen (ich hoffe sie sind richtig). Das sollte dann idiotensicher sein.

<../../tecbbe.htm#a3>
        <../../tecb.htm#a45>

Gruß
          Stefan

2. - aber für mein Überleben wichtig!

Hallo Styra!

Ich hoffe, daß du noch am Leben bist!

Bitte nicht böse sein!,aber hättest du das Forum ein wenig aufmerksamer gelesen; hättest du bemerkt, das geneu deine Frage schon behandelt wurde unter:
    <t01410.htm#a6006>

(ganz so nebenbei: hat man dort die Frage eh nicht schon für dich gestellt? *fg*)

Grüße
    Thomas