OmniHTTP Server
Andre Steffens
Hi,
ich habe mir den Omni-Server installiert, funktioniert alles wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit. Ich möchte die CGI-Skripts gerne originalgetreu testen, sprich ich muß einen bzw. mehrere virtuelle Server erstellen.
Defaultserver ist bei mir: LOCAL
jetzt brauche ich noch:
www.terminus.de
www.geromont.de
www.cgi-skripte....
usw.
kann mir evtl. jemand bei den Einstellungen weiterhelfen???
Gruß Andre
Hi,
ich habe mir den Omni-Server installiert, funktioniert alles wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit. Ich möchte die CGI-Skripts gerne originalgetreu testen, sprich ich muß einen bzw. mehrere virtuelle Server erstellen.
Also wenn du die Scripte genauso wie auf dem Webserver testen willst, und der mit Unix läuft, brachst du auch ein Unix. Nimm einfach Linux. Ansonsten mußt du halt sehen, daß du alle Pfadangaben abänderst und so.
Also wenn du die Scripte genauso wie auf dem Webserver testen willst, und der mit Unix läuft, brachst du auch ein Unix. Nimm einfach Linux. Ansonsten mußt du halt sehen, daß du alle Pfadangaben abänderst und so.
Damit habe ich eher weniger Schwierigkeiten, hauptsache ist erstmal das ich mehrere virtuelle Server und nicht nur einen (default) erstellen kann...
Gruß Andre
Hi,
Defaultserver ist bei mir: LOCAL
jetzt brauche ich noch:www.terminus.de
www.geromont.de
www.cgi-skripte....usw.
kann mir evtl. jemand bei den Einstellungen weiterhelfen???
Also laut anleitung soll es ganz einfach gehen... einfach unter default hinzufügen und dann mit Namen in der Kommandozeile aufrufen... aber wie das genau funktionieren soll, daß haben die in der Readme nicht erklärt. Vielleicht weiß es einer von euch?
Gruß
Thomas