Stephan Beeker: TARGET="_new" bei NN4

hallo Forumler, wenn ich bei einem Link
Target="_new" setze, dann funktioniert das bei
dem Navigator 3: ein neues Fenster wird geöffnet
und die Seite wird geladen. Beim Navigator 4 wird auch ein neues Fenster geöffnet, aber er lädt keine Datei!?! Woran liegt das?

ciao
Stephan

1. hallo Forumler, wenn ich bei einem Link
    und die Seite wird geladen. Beim Navigator 4 wird auch ein neues Fenster geöffnet, aber er lädt keine Datei!?! Woran liegt das?

Komisch, diesen Effekt kenne ich nicht. Aber probier doch mal aus als Target einfach irgendwas einzusetzen. Als ungewollter Effekt, sollte normalerweise ein neues Fenster geöffnet werden.

target="son_kaese"

Gruß Andre

2. Hallo!

Komisch....., versuche es mal mit TARGET="_blank" , das ist der selbe Effekt wie TARGET="_new".

Ansonsten Computer bzw. Netscape4.* neu starten. Das hatte ich schon mal bei anderen Sachen gehabt, danach ging es wieder. Wenn nicht mal hier im Forum die URL schreiben, wo es das Problem gibt, dann kann man mal probieren.

hallo Forumler, wenn ich bei einem Link

machet jot, André

1. hi!

Komisch....., versuche es mal mit TARGET="_blank" , das ist der selbe Effekt wie TARGET="_new".

Nein. "_blank" setzt auch den Focus auf das neu geöffnete Fenster.

bye, Frank!

3. Ich mach' immer target="_blank".

Gruß,
    Stefan