Hallo Stephan,
Empoert ueber die Vorwuerfe antwortete jemand von der
SPD-Saar.
Der Mailwechsel ging auch an Stefan Muenz (cc), kannst ja selbst ueberlegen, ob Du den hier aushaengen moechtest, oder der SPD Saar Luft laesst, den Fehler selbst zu beheben.
Ja, das moechte ich. Ich hab mich in CIS schon mal mit allzu eifrigem Posten aergerlicher, aber eben privater E-Mails in die Nesseln gesetzt.
Nur zwei Passagen moechte ich anonymerweise zitieren:
ich hatte damals stefan münz eine nachricht gemailt mit dem tenor, dass ich sie sofort wieder entferne, falls er nicht zufrieden damit sei. ich habe bis heute keine beanstandung aus dieser richtung erhalten.
Ich erhalte fast jeden Tag Anfragen, ob irgendjemand irgendwo SELFHTML anbieten darf. Ich antworte immer, die Leute sollen es so machen wie's im Copyright steht, sprich, das Dokument vollstaendig und in unveraenderter Form anbieten. Das bedeutet jedoch, dass Dateien nicht bearbeitet werden duerfen, in welcher Form auch immer. Am allerwenigsten moechte ich, dass irgendeine Interessensgruppe oder Firma ihr Logo, ihre Philosophie drumherum baut. Und genau das ist in diesem Fall geschehen. Deshalb bin ich mit dieser Variante der Wiederveroeffentlichung nicht einverstanden und wuensche, dass sie entfernt bzw. durch das "nackte" Original ersetzt wird.
der autor dieser fantastischen anleitung wird auch diese mails erhalten, verbunden mit der frage nach seiner meinung. sollte herr münz mit dem nicht einverstanden sein, werde ich die seiten sofort entfernen.
Ich habe ihm geantwortet, und zwar genau das, was ich oben in dem Absatz gesagt habe. Jetzt warten wir einfach mal ab.
Viele Gruesse
Stefan Muenz