Stefan Einspender: www.spanischer-hof.de (Projektbewertung)

Beitrag lesen

hi bernd!

Hallo Stefan,
erstmal <ZUCKERBROT> Kompliment die Produktion gefällt mir sehr gut. </ZUCKERBROT>

danke, danke, danke :-)

<NORMAL> Du arbeitest wie ich das sehe ja mit einer Unmenge Frames, so etwas ähnliches habe ich auch gerade am Kochen - der Eingangsbereich zu einem Westernsaloon und -museum soll unbedingt ein "Tor" in der Mitte bekommen. Das Problem wenn man das Browserfenster verkleinert ist anscheinend wirklich nicht in den Griff zu bekommen. </NORMAL>

Das eigentlich Tolle<g> sind ja die nachgeladenen Framesets für die Unterseiten, aber meine Bedingung war eben, daß ein javascriptdeaktivierter Browser ebenfalls alles navigieren kann, außerdem sollte die Back-Funktion eindeutig sein (im Falle der herkömmlichen JavaScript-Zweiframes-Lösung ist sie das ja nicht, da mußt Du dann schon 2xBack klicken um einen Link "auszumerzen" :-(

Aber <PEITSCHE> Du solltest vielleicht die Hintergrundfarbe der einzelnen Dateien im Frameset an die entgültige Hintergrundfarbe anpassen, es stört irgendwie gewaltig den Gesamteindruck wenn beim Bildaufbau zwischendrin immer mal wieder grau auftaucht oder ein anderer orangeton. </PEITSCHE>

Grau hängt wahrscheinlich mit deinem Browser zusammen, die browserinterne Hintergrundfarbe ist da glaube ich ausschlaggebend, das "andere" Orange :-) stammt noch aus der Vorbetaphase mit anderen Farbgebungen, wird bearbeitet (nicht wenig Arbeit :-)

Frohe Ostern

ebenfalls, cu bernd
stefan