torben: document.layers[y].bgColor = farbe = absturz ?

Hallo,

ich habe ein menu erstellt, bei dem mittels onmouseover/out die  hintergrundfarbe der einzelnen Punkte geswapt wird . beim internetexplorer lässt sich dass recht simpel lösen, aber netscape macht mir sorgen. die lösung die ich gefunden habe lässt den browser regelmäßig abstürzen. woran liegts wohl? gehts evtl. gar nicht? Vielleicht hat sich ja schon mal jemand mit dem problem herumgeschlagen.

P.S.: ich habe festgestellt das netscape via alert die hintergrundfarbe als dezimalzahl statt hex ausgibt (ein implementierter javascript hex-dez wandler half auch nichts). :(

<!-- auszug -->

flash(place,farbe,y)
//ie
place.style.backgroundColor = farbe;
//netscape
document.layers[y].bgColor = farbe;

<TR><TD id="Menuepunkt">
<ilayer name="mag_abo" width=130 bgColor="F5F5F5">
<A href="/service/abo.html" onmouseout="javascript:flash(menupunkt,'F5F5F5',4);" onmouseover="javascript:flash(menupunkt,'6699cc',4);" target=rechts>
<FONT FACE="geneva,arial" size="-1">
Menuepunkt</FONT></A></ilayer></TD></TR>

<!-- /auszug -->

1. die lösung die ich gefunden habe lässt den browser regelmäßig abstürzen. woran liegts wohl?

Was heisst denn Abstuerzen. So richtig, dass der Brwoser ganz weg ist? Wird eventuell etwas von einer ungueltigen Seite gesagt?

Ansonsten versuch es doch mal mit '#F5F5F5' bzw. '#6699CC'. Wobei letzte auch einen Name hat "Light Dull Azure"

Thomas Hieck