Hallo Stefan
Ihr könnt gern bis zum Ende der Bombardierung, dem Ende der Greueltaten der nahezu endlosen Flüchtlingsströme (schaut mal die Bevölkerungszahl vorher/jetzt an, da sollte jeder spätestens mal die Sache realisieren) unter http://www.einspender.de/ sooft auf Reload klicken wie ihr wollt, ihr werdet immer die gleiche Seite vor Augen haben.
Unter normalen Umstaenden wuerde ich jetzt ja bissig bemerken, das sei die konsequenteste Seite ohne Inhalt gewesen, die ich je gesehen haette, aehnlich konsequent in der kuenstlerischen Durchfuehrung wie das Musikstueck 4'33" von John Cage - aber es sind eben keine normalen Umstaende, und deswegen gratuliere ich Dir zu der Entscheidung. Vor allem, weil Du den Besucher mit dieser Seite nicht von irgendeiner Meinung ueberzeugen willst, sondern ihn mit sich selber in der Einsamkeit vor dem Bildschirm allein laesst - beste Voraussetzungen zum Nachdenken. Deshalb vom "Obermacker" persoenlich die Auszeichnung "SEITE DES AUGENBLICKS" ;-)
Bin gespannt, welche Mails du durch Anklicken des einzigen Wortes der Seite erhaeltst!
viele Gruesse
Stefan Muenz