andreas: 2 Frames gleichzeitig

hallo,

wie kann ich bei einem verweis, 2 frames gleichzeitig aendern???

danke

1. hallo,

<../../teda.htm>

lg
    Ludwig

1. Danke... dabei hatte ich doch alles durchsucht (*gruebel*)

P.S. Geht das nur mit Java? - Ist ja doof... aber was solls
      (bin keine Java-Fan)

1. Danke... dabei hatte ich doch alles durchsucht (*gruebel*)

P.S. Geht das nur mit Java? - Ist ja doof... aber was solls
        (bin keine Java-Fan)

Das ist doch kein Java, sondern JavaScript!
        Man muß ja auch kein Fan von einer Technik sein, wenn es sich doch aber so lösen läßt, ist doch alles in Ordnung, oder?

Alles Gute,
        Reiner

1. Das ist doch kein Java, sondern JavaScript!
          Man muß ja auch kein Fan von einer Technik sein, wenn es sich doch aber so lösen läßt, ist doch alles in Ordnung, oder?

Alles Gute,
          Reiner

im prinzip schon, nur stuertzen die browser durch javascripts gerne mal ab. zumindest hab ich diese erfahrungen gemacht und auch von anderen schon gehoert!

1. Hallo Andreas!

im prinzip schon, nur stuertzen die browser durch javascripts gerne mal ab. zumindest hab ich diese erfahrungen gemacht und auch von anderen schon gehoert!

das ist einer der irrsinnigsten Aberglauben, die im Netz kursieren! Wenn der Autor seine Skripte gut programmiert hat und getestet hat, passiert nichts!

Wenn Du natürlich die Halle der Gemeinheiten besuchst, dann rette Dich wer kann!

http://www.atomic-eggs.com/news/news.html#a6

Bis danndann

PAF(patrick.aus.frankfurt)

1. Ich kann auch nicht bestätigen, daß JavaScript zu abstürzen führt. Mit JavaScript läßt sich natürlich allerhand steuern. Wenn man bsp.weise 'ne Menge multimedialen Kram damit in den Speicher lädt, kann das manchen Browser allerdings zum Wanken bringen. Aber das hat ja nichts mit JavaScript zu tun.

Alles Gute,
              Reiner

2. Hallo Patrick!

das ist einer der irrsinnigsten Aberglauben, die im Netz kursieren! Wenn der Autor seine Skripte gut programmiert hat und getestet hat, passiert nichts!

Ja _WENNN_! Aber wenn nicht, dann ist es gar nicht so aus der Luft gegriffen, s.auch hier:
              http://www.ideenreich.com/dr-jav.shtml

schoene Gruesse
              -joerg

2. Andreas,

das war auch mal mein Problem und ich wollte es ohne Javascript loesen, weil ich mir nicht sicher war, ob auch wirklich alle Seitenbesucher Javascript aktiviert haben. Bei mir ging es darum, von einem englischsprachigen auf eine deutsche Version zu wechseln.

Ich habe das ganz einfach geloest: ein neues Frameset geschrieben, auf das ich mit target="_top" referenziert habe....

das klappt bei allen Browsern, die Frames koennen, sind so ziemlich alle inzwischen, war aber mal nicht so.. ;-)

auf die Weise realisiere ich zweisprachige Webpraesenzen ohne Probleme...

tschuess
    Connie