(ZUR INFO) Webdesigner gesucht!
Paul Schmidt
Ich suche gerade Partner oder Mitarbeiter für eine Inter-/Intranet Agentur.
Kenntnisse in allen gängigen Techniken erwünscht. Wer sich allerdings schnell und zuverlässig weiterbildet kommt auch mit Grundwissen ganz gut an.
Bei Interesse bitte E-Mailen!
ps@intelligent-web.de
der meint, 'ne schnelle Mark machen zu können.
der meint, 'ne schnelle Mark machen zu können.
Du mußt den Job ja nicht annehmen! Für viele Leute ist das aber eine Einstiegsmöglichkeit. Aus eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen, daß es für viele Programmierer (dazu zähle ich mich) zwar einfach ist, Seiten usw. zu realisieren, aber Kontakte zu Leuten und Projekten zu bekommen, ist eine andere Sache. Welche Interessen Herr Schmidt verfolgt, kann ich natürlich nicht sagen, aber deswegen muß man den Menschen nicht so niederbrüllen, oder?
Alles Gute,
Reiner
Danke Reiner und Connie,
aber solche Idioten wie "Mr.Anonym" nehme ich sowieso nicht für voll. Schließlich gibt es in diesem Land genug Arbeitssuchende, die dieses Angebot eines jungen Existenzgründers gern annehmen oder zumindest hinterfragen.
Es gab auch schon gute Resonanz ;-)
Vielen Dank für die Unterstützung
Paul "Kapitalist" Schmidt
intelligent-web
Hallo Paul,
ich habe mich an solche Menschen auch schon gewöhnt: Einfach ignorieren!
Ich kann den Frust von der Connie zwar verstehen, aber es hilft nichts, mit den gleichen Waffen zurückzuschießen...
Jedenfalls freut es mich, daß sich ein paar Leute bei Dir gemeldet haben!!!
Und ich hoffe, daß Du noch hin- und wieder hier reinschaust. Ich finde es jedenfalls toll, wie die Leute hier (im großen und ganzen) kommunizieren.
Auf meine mich zur Zeit drängenden Fragen (http://www.teamone.de/selfaktuell/self_forum/27975.html) hat leider noch niemand geantwortet...sniff...
Alles Gute,
Reiner
Noch etwas:
Ich bin natürlich selbst auch an solchen Jobs interessiert, nur zur Zeit hoffnungslos überladen.
Aber wenn Du mal Fragen bzgl. dymischer Sachen hast, kann ich vielleicht helfen?!
Alles Gute,
Reiner
was ist das denn fuer ein bloedes, plumpes Argument?
Da bietet einer einen Job an und schon ist er der erzboese Kapitalist? Wo leben wir denn?
Lehnt nur weiter alle Arbeitgeber ab und lebt von der Sozialhilfe, ich zahle Euch Primitiv-Fundis, die nichtmal ihren Namen nennen, weil sie feige und bloede sind, gerne Sozialhilfe!
Kein Gruss,
Connie
und dann gleich ne Firma aufmachen will...