(ZU DIESEM FORUM) Schwanzabschneider-Skript !?
Michael Schröpl
0 Stefan Muenz0 Michael Schröpl0 Stefan Muenz0 Cheatah0 Stefan Muenz0 GerdG
0 Thomas J.S.
Hallo Stefan,
am Ende des Forum-Inhaltsverzeichnisses steht ein Fetzen HTML herum. Bug or Feature?
Hallo Michael,
am Ende des Forum-Inhaltsverzeichnisses steht ein Fetzen HTML herum. Bug or Feature?
Feature natuerlich <g> - oder kennst du sonst irgendein Perlscript, das in der Lage ist, muenz@csi.com in eine HTML-Datei zu schreiben (wie es ihm auch einprogrammiert ist), und dann aber selbstaendig (ohne jede Einprogrammierung) der Ansicht ist, dass das i.com noch mal wiederholt werden muss, weil es ihm besonders wichtig erscheint? Also du musst doch zugeben, so ein Schwanzabschneider ist was Besonderes, oder?
Ich lasse es mal noch eine Weile stehen, damit das Script nicht beleidigt ist, OK? ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Ich lasse es mal noch eine Weile stehen, damit das Script nicht beleidigt ist, OK? ;-)
Ein Glück, daß die Browser der Besucher sich nicht daran stören, daß da nun zweimal </body> und
</html> drin steht ... sie sind halt doch gutmütiger als man oft denkt, und hier ist es ausnahmsweise mal hilfreich.
Hallo Michael
Ein Glück, daß die Browser der Besucher sich nicht daran stören, daß da nun zweimal </body> und
</html> drin steht ... sie sind halt doch gutmütiger als man oft denkt, und hier ist es ausnahmsweise mal hilfreich.
Du musst dem Schwanzabschneider einfach zugute halten, dass er bei seinen ersten eigenstaendigen Versuchen in HTML nicht gleich noch in der HTML-Spec nachgeguckt hat, was richtig ist und was nicht. Das wird er sicher auch irgendwann noch lernen, so intelligent wie er ist ;-)
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hi Stefan,
Du musst dem Schwanzabschneider einfach zugute halten, dass er bei seinen ersten eigenstaendigen Versuchen in HTML nicht gleich noch in der HTML-Spec nachgeguckt hat, was richtig ist und was nicht. Das wird er sicher auch irgendwann noch lernen, so intelligent wie er ist ;-)
mach ihn bitte nicht _zu_ intelligent, sonst läßt er </body> und </html> plötzlich ganz weg (laut W3C korrekt) - und wie sieht denn das aus ;-)
Cheatah
Hallo Cheatah
mach ihn bitte nicht _zu_ intelligent, sonst läßt er </body> und </html> plötzlich ganz weg (laut W3C korrekt) - und wie sieht denn das aus ;-)
Keine Sorge, ich mach ihn nicht intelligenter, dazu bin ich viel zu faul. Er ist halt aus sich selber heraus so unglaublich intelligent. Du solltest mal sehen, welch interessante Ansichten er manchmal bezueglich der Formatierung der aktuellen Quartalsindexdatei im Archiv hat - anfangs dachte ich ja noch, es sei ein Bug, aber inzwischen bin ich sicher, das ist einfach "personality". Na OK, ich hab halt mein eigenes Verhaeltnis zur Programmierung <g>.
viele Gruesse
Stefan Muenz
Hallo Stefan,
Er ist halt aus sich selber heraus so unglaublich intelligent. Du solltest mal sehen, welch interessante Ansichten er manchmal bezueglich der Formatierung der aktuellen Quartalsindexdatei im Archiv hat - anfangs dachte ich ja noch, es sei ein Bug, aber inzwischen bin ich sicher, das ist einfach "personality". Na OK, ich hab halt mein eigenes Verhaeltnis zur Programmierung <g>.
Wusste ich's doch: "Computer sind auch nur Menschen" - und die Software Ihre Gadanken ???
viele Gruesse und eine Gute Nacht,
aber bitte keine Alptraeume von "selbstaendigen" Computern ;-)
GerdG
Hallo Cheatah!
Ne, "er" darf ruhig so intelligent sein:
denn "er" beweist damit Weitsicht:
schön wie es gehört: opener & end tags kelingeschrieben und beide vorhanden.
Ebenfalls korrekt (und nötig) laut W3C's xhtml. ;-)
<gruss zeit="abschied">Grüße</gruss><br />
<name>Thomas</name>