Jens Müller: Netscape und Abgebrochne Downloads

Hallo im Forum,
als bei mir heute morgen, mal eine Katze den Stecker aus der Telefondose gezogen hat. Stellte ich fest das Netscape (4.6) Download automatisch weiterfuert.

Seit wann ist dass den So?

Noch etwas gibt's irgend ein Mittel herumliegende Kabel gegen tobende Katzen zu Sichern?
Denn ich dachte immer es sind 7 Biblische Plagen tatsaechlich sind es 13. ;-)

1. als bei mir heute morgen, mal eine Katze den Stecker aus der Telefondose gezogen hat. Stellte ich fest das Netscape (4.6) Download automatisch weiterfuert.

Bei mir ist das auch mit Netscape 4.03 so. Allerdings auch nicht immer. Ich hab noch nicht rausbekommen, welcher Knopf in dem Fall der richtige ist - dafuer passiert es zu selten. Oder ich hatte vor langer Zeit mal ein Zusatz installiert - ich weiss es nicht mehr - hauptsache es geht.

Noch etwas gibt's irgend ein Mittel herumliegende Kabel gegen tobende Katzen zu Sichern?

ALF wuesste ein Mittel :-)

Viele Gruesse, Thomas Hieck

2. Hi Jens,

als bei mir heute morgen, mal eine Katze den Stecker aus der Telefondose gezogen hat. Stellte ich fest das Netscape (4.6) Download automatisch weiterfuert.

Ich hab auf der Netscape-Webseite folgendes Programm gefunden:

SmartDownload in deutsch verfügbar
    Die deutsche Version von Netscape SmartDownload ist nun in
    deutsch verfügbar. Diese kleine Anwendung ist das erste
    Hilfsprogramm, das seinen Benutzern die volle Kontrolle über
    den Download-Prozeß beläßt. SmartDownload verhilft dazu,
    fehlgeschlagene Downloads zu vermeiden. Hierfür bietet es
    eine Wiederaufnahme-Funktion an, die erfolgreiche
    Downloads auch dann sicherstellt, wenn die Leitung zum
    Service Provider oder im Netzwerk zwischendurch
    unterbrochen war. Holen Sie sich SmartDownload gleich!

Ich hab mir das Teil heute installiert. Es kann sein, das Du das Progi auch schon drauf hast.

Denn ich dachte immer es sind 7 Biblische Plagen tatsaechlich sind es 13. ;-)

*gg* naja, Fenster auf, Katze raus, Fenster zu :o)

Gruß

Viktor

3. Hallo im Forum,

Macht Netscape 4.5 bei mir auch. (Solange Netscape nicht abgestürzt ist oder zwischendurch mal ausgeschaltet wurde.)

Tesa - Ein Stück heile Welt!

Gruß Klaus